Verkauft

JojoJojo

Original poster
Beta Tester
16 März 2021
1
Hey ihr,

ich verkaufe mein 1 Jahr altes, gebrauchtes Shift6mq mit Originalverpackung, Ladekabel und Schraubenzieher. Es kam Anfang Mai 2021 neu bei mir an und hat bis vor zwei Wochen gute Dienste geleistet. Dummerweise hab ich meine Schutzhülle verloren und zwei Tage später ist mir das Handy runtergefallen. Zuerst hat noch alles ganz normal funktioniert, nur die oberen 2cm des Displays waren schwarz-weiß gestreift. Im laufe des Tages ist das schwarze aber immer weiter runtergewandert, bis schließlich der komplette Display schwarz wurde. Ich gehe stark davon aus, dass sonst noch alles funktioniert, da das Handy beim Drücken der ein/aus Taste die normalen Geräusche macht und beim rumtippen auf dem schwarzen Bildschirm hab ichs auch iwie geschafft die Taschenlampe an zu machen - garantieren kann ich das aber nicht.
Aus finanziellen Gründen verkaufe ich es nun für 380€, zusätzlich muss dann noch ein neues Display für 110€ bestellt und mit dem Alten ausgetauscht werden.

Kontaktieren könnt ihr mich hier oder per PN.

Liebe Grüße
Johanna