Vibration bei Nachrichten und Anrufen deaktivieren

Bangy

New member
Sep 13, 2019
4
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines 6m. Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und mein Handy vibriert bei eingehenden SMS, WhatsApp Nachrichten und Anrufen. Wie kann ich das lautlosstellen? Bei meinem alten Huawei konnte ich das über die Lautstärketasten, hier bekomme ich es aber leider nicht hin.

Vielen Dank!
 

Roever

Beta Tester
Jul 26, 2018
322
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
moin,
im dropdown menü (von oben nach unten ziehen, falls es nicht im ersten ist, dann weiter bis ganz nach unten ziehen damit du alle siehst) gibts einen punkt der dein handy komplett lautlos stellt. sieht aus wie so ein "durchfahrt verboten" schild. auf dem kleinen pfeil nach unten kannst du auch drei verschiedene modi wählen. beim langen drauf drücken kommst du in ein menü in dem man verschiedene zeitfenstern einstellen kann, in denen das handy lautlos sein soll und auch deren modi in diesem fall :)
 

Bangy

New member
Sep 13, 2019
4
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Das ist ja super, ganz lieben Dank für die schnelle Antwort!!!