Vibration bei Nachrichten und Anrufen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bangy

New member
Original poster
13 September 2019
4
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines 6m. Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und mein Handy vibriert bei eingehenden SMS, WhatsApp Nachrichten und Anrufen. Wie kann ich das lautlosstellen? Bei meinem alten Huawei konnte ich das über die Lautstärketasten, hier bekomme ich es aber leider nicht hin.

Vielen Dank!
 
Lösung
moin,
im dropdown menü (von oben nach unten ziehen, falls es nicht im ersten ist, dann weiter bis ganz nach unten ziehen damit du alle siehst) gibts einen punkt der dein handy komplett lautlos stellt. sieht aus wie so ein "durchfahrt verboten" schild. auf dem kleinen pfeil nach unten kannst du auch drei verschiedene modi wählen. beim langen drauf drücken kommst du in ein menü in dem man verschiedene zeitfenstern einstellen kann, in denen das handy lautlos sein soll und auch deren modi in diesem fall :)
moin,
im dropdown menü (von oben nach unten ziehen, falls es nicht im ersten ist, dann weiter bis ganz nach unten ziehen damit du alle siehst) gibts einen punkt der dein handy komplett lautlos stellt. sieht aus wie so ein "durchfahrt verboten" schild. auf dem kleinen pfeil nach unten kannst du auch drei verschiedene modi wählen. beim langen drauf drücken kommst du in ein menü in dem man verschiedene zeitfenstern einstellen kann, in denen das handy lautlos sein soll und auch deren modi in diesem fall :)
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.