Vibriert bei Anrufannahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas_K

New member
Original poster
4 Januar 2019
2
Hi,
ich hab das Problem, dass bei meinem neuen 6m das Gerät kurz vibriert, wenn jemand meinen Anruf entgegennimmt. Das ist gleichermaßen unnütz wie irritierend (auch für die Gegenseite).
Kann man das irgendwie abstellen?
Grüße und gutes neues Jahr
Andreas
 
Danke für den Hinweis, den Thread hab ich vorher gar nicht gefunden. Funktioniert bei mir leider nicht so wie erwartet, da diese Option bei mir abgewählt ist und es trotzdem vibriert. Da der andere Thread schon seit Juni besteht werde ich mal beim Support nachhaken ...
 
  • Like
Reaktionen: 30Ralf66
Ich habe es bei mir mal ausprobiert und abgeschaltet . Es vibriert dann immer noch. Lässt sich auch bei mir nicht abschalten
 
Ist das nicht in Android allgemein mittlerweile so?
Kenn ich auch
und zwar von anderen Geräten. Wies jetzt aktuell so ist, weiß ich nicht ...
Fands zumindest anfangs auch irritierend.
Find sowieso, dass Android ziemlich viel unnützes zeug voreingestellt hat was man nicht mal abschalten kann, dafür nützliches weglässt bspw. Pfeiltasten im Keyboard ...
Sorry, hilft net weiter, aber meine Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: blackcat und 30Ralf66
Die deutsche Tastatur hat Pfeiltasten und Umlaute, falls du so etwas suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.