Wann habt ihr euer 6qm /5pro bestellt

Donnerwicht

Original poster
Alpha Tester
16 Juni 2016
4
An die Besteller vom 6qm: Mich würde mal interessieren wann ihr Bestellt habt. Ich habe am 17. Februar 2016 mein Shift 5pro bestellt.

Dieses Forum soll jetzt nicht dazu dienen rumzujammern, wie lange man schon wartet!
 
Hallo,

ich habe das 5pro Anfang Januar 2016 geordert.
Mitte letzten Jahres dann übergangsweise auf das 6m umgeschwenkt, aber direkt mit SHIFT mittels Upgrade-Option vereinbart, das 6mq bei Fertigstellung zu erhalten.

Bin mit der Performance des 6m sehr zufrieden und freue mich auf die angekündigten Features des 6mq!
 
Mein 6mq habe ich im August 2018 bestellt. Du wirst deines wohl vor mir bekommen :)
Es ist aber schon eine besondere Erfahrung so lange auf ein Smartphone zu warten. Üblicherweise erfüllt man sich solche Wünsche von heute auf morgen :)
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es tatsächlich noch dieses Jahr kommen wird. Die Features, die sich konkretisiert haben lassen aber auf ein super Smartphone hoffen!
 
Bin mit der Performance des 6m sehr zufrieden und freue mich auf die angekündigten Features des 6mq!