Warum werden die Lösungen im Avatar nicht sichtbar gemacht, aber die Likes???

NoG....eFan

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
14 Juli 2020
1.097
Ich kann keinen Sinn darin erkennen. Ich glaube das sich zig Fragen erübrigen würden, wenn ich z.B. die Lösungen von @amartinz "durchblättern" könnte als seine Likes. Seine Likes geben mir keine Antworten, aber seine Lösungen. Kann man mich bitte mal erleuchten warum das so ist:unsure:. Ich seh mir doch lieber die Lösungen von @danielp an als seine Likes. Selbstverständlich gilt meine Frage auch für alle anderen ShiftPhones;).
 
Für Likes und Lösungen wird nur die Anzahl angezeigt. Ist vermutlich eine Limitierung der Forensoftware. Vielleicht gibt es die Möglichkeit das einzustellen.
Fände es auch sinnvoll wenn man direkt auf eine Liste mit den Lösungen des Nutzers kommen würde.
 
Die Lösungen waren anklickbar und es gab einen Bereich in den Userprofilen, als ich mich registriert hatte, ein paar Monate später wurde das wohl ausgeschaltet oder weggeupdated.
 
  • Like
Reaktionen: danielp
@danielp, kannst du da nicht etwas anstossen um leichter an die Lösungen zu kommen? Du hast hast doch da gewiss bessere Verbindungen als SHIFT Friend.
 
Wobei ich ja nicht weiss ob er die Frage mitbekommen hat.
Hat er nicht, weil er letzte Woche im Urlaub war :D

Bin ab heute wieder zurück und hole alles auf, was ich verpasst habe.

Bei den Profilen haben wir alles bei den Standardeinstellungen belassen und nichts bearbeitet.
Ich schau mir mal an, ob das geht, danke :)

Nachtrag: Hab nachgeschaut und finde dazu keine Einstellungsmöglichkeit.
Es kann sein, dass es damals ging, weil wir dafür ein Addon benutzt haben.

Dann hat aber XenForo die Funktion eingebaut und das Addon wurde entfernt.
Kann sein, dass das Addon die Lösungen anzeigte, XenForos eigene Implementation aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: