Wasser unterm Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanna

New member
Original poster
8 Juli 2017
2
Hallo,
mein Sohn hat heute Wasser über mein Shift 4.2 gekippt. Ich habe es sofort zerlegt und getrocknet. Es funktioniert auch wieder, jedoch "sehe" ich Wasser im Display (großer milchiger Fleck). Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Soll ich den Display ausbauen? LG, Hanna
 
Lösung
Versuch mal, ob du es trocknen kannst, da ist Wasser direkt eingedrungen. Es kann sein, dass es nach einiger Zeit von ganz alleine weggeht. Wenn du das Display schon ausgebaut hast, dann versuch mal mit einem Föhn von der Seite reinzublasen. Wenn es nicht weggeht und es dich stört, dann musst du das Display tauschen. Wenn aber noch alles funktioniert, teste mal *#*#66#*#* alle Bauteile, würde ich sonst einfach mal abwarten.
Versuch mal, ob du es trocknen kannst, da ist Wasser direkt eingedrungen. Es kann sein, dass es nach einiger Zeit von ganz alleine weggeht. Wenn du das Display schon ausgebaut hast, dann versuch mal mit einem Föhn von der Seite reinzublasen. Wenn es nicht weggeht und es dich stört, dann musst du das Display tauschen. Wenn aber noch alles funktioniert, teste mal *#*#66#*#* alle Bauteile, würde ich sonst einfach mal abwarten.
 
Lösung
Das Shift hat die letzten Tage zerlegt auf dem Heizkörper verbracht und langsam sind alle Wasserflecken aus dem Display verschwunden. Alles funktioniert wieder super! Vielen Dank für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.