Wasserdicht

FredericVCP

New member
Original poster
31 Mai 2017
1
Hallo,
Ich habe jetzt hiervon (also shift) Werbung auf dem Kirchentag gesehen und finde die Handys interessant doch hab ich keine Informationen gefunden ob es wasserdicht ist.

Darum mein Wunsch wenn es ein Wasserdichtes geben wird :)
 
Hallo. Gibt es schon Neuigkeiten? Wird das aktuelle Pro Modell (SHIFT6mq?) wassergeschützt sein?
Bei meinem S5Neo hat sich die Lamelle am Bateriefach mehrfach bewährt.
 
Wie sieht es mit dem neuen SHIFT6mq aus?

Ein Handy was nicht wassergeschützt ist, ist für mich leider nicht nachhaltig. Mein S5neo hat über die Jahre Bekanntschaft mit Pfützen, dem WC (aus der Tasche gerutscht) und der Badewanne geschlossen – und alles überlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Felix B
Modularitaet und Wasserdichtigkeit schliessen sich vielleicht nicht voellig aus. Das ist aber nicht so ganz einfach zu realisieren, v.a. wenn die komplette Rueckseite und nicht nur ein Batterieschlitz abzudecken ist.