Wecker

6mquser

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
21 Oktober 2020
187
Wenn ich den Ton auf lautlos stelle, klingelt der Wecker lautlos. App: clock von simple mobile tools

Im Vibrationsmodus ist der Ton zu hören.

Sind Wecktöne unter Android eine Systemfunktion? Wenn ja, könnte man für diese eine Ausnahme machen?
Oder ist das ein Problem der App?

Die Einstellungen wenn ich den Ton mute
Screenshot_20211024-140111_Einstellungen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Du must schon den Ton in der Statusleiste einschalten. Lautstärke-Taste rauf-rechts geht ein Feld auf und da oben anklicken bis der Lautsprecher ohne strich zu sehen ist. Dann sollte auch der Wecker zu höhren sein. Viel Glück
Edit: Bei mir klingelt auch der Wecker wenn in der Statusleiste der Lautsprecher aus ist. Ich nutze allerdings den Systemwecker, da der Simple Wecker Null Mehrwert hat.
Du must schon den Ton in der Statusleiste einschalten. Lautstärke-Taste rauf-rechts geht ein Feld auf und da oben anklicken bis der Lautsprecher ohne strich zu sehen ist. Dann sollte auch der Wecker zu höhren sein. Viel Glück
Edit: Bei mir klingelt auch der Wecker wenn in der Statusleiste der Lautsprecher aus ist. Ich nutze allerdings den Systemwecker, da der Simple Wecker Null Mehrwert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uli und 6mquser
Lösung
Liegt wohl an der APP selbst. Verwende jetzt auch die Standardapp.

Heute morgen hat diese geklingelt, die Simple Mobile Tools Uhr leider nicht. ..
 
  • Like
Reaktionen: jefla
An sich mag ich seine Apps, aber in dem Fall gehe ich zurück, da ich doch recht oft mein Handy auf mute stelle
 
  • Like
Reaktionen: NoG....eFan