Welche Apps nutzt ihr?

Diese Art von Apps ist nicht einmal mit Beifahrer legal
Ich hab mich da nur in der Ausführung etwas zu kurz gehalten.

Dem gesetztes Text nach darf sie der Fahrer halt nicht während der Fahrt verwenden.

Sie darf demnach nur nicht auf dem Handy des Fahrers während der Fahrt laufen oder sein.
Oder gibt es mittlerweile schon ein Gesetzt ,dass dem Fahrer vorschreibt ,die Apps der Beifahrer vor der Fahrt zu prüfen? 😉
Und wenn der Beifahrer einen dann ab unzu darum bittet ,etwas langsamer zu fahren ,weil er sich "unwohl fühlt" ,sollte das ein Fahrer auch machen.🙂

(das ist keine Befürwortung ,es soll nur zeigen ,dass auch Gesetzte "Lücken" haben können)

Diese Art von Apps ist nicht einmal mit Beifahrer legal
Ich hab mich da nur in der Ausführung etwas zu kurz gehalten.

Dem gesetztes Text nach darf sie der Fahrer halt nicht während der Fahrt verwenden.

Sie darf demnach nur nicht auf dem Handy des Fahrers während der Fahrt laufen oder sein.
Oder gibt es mittlerweile schon ein Gesetzt ,dass dem Fahrer vorschreibt ,die Apps der Beifahrer vor der Fahrt zu prüfen? 😉
Und wenn der Beifahrer einen dann ab unzu darum bittet ,etwas langsamer zu fahren ,weil er sich "unwohl fühlt" ,sollte das ein Fahrer auch machen.🙂

(das ist keine Befürwortung ,es soll nur zeigen ,dass auch Gesetzte "Lücken" haben können)
Dann am Besten nicht weiter diskutieren, sonst muss ich den Thread der Polizei weiterleiten :P

hey, kennt ihr einen kostenlosen open source Explorer ohne Werbung und Tracker aber dafür mit FTP und SMB Zugriff? ich nutze zur Zeit Ghost Commander, der mir aber von der Bedienung nicht so zusagt.

und wie sieht es mit offline sprachassistenten aus? Da hab ich mich mit Dicio und FUTO voice input rumgeschlagen. leider auch nicht so geil. was benutzt ihr?

den hatte ich auch probiert. er ist sogar gut zu beiden. ich hab dort nur die SMB und FTP Funktion nicht gefunden. weist du wo diese ist?

Ah sorry ich hatte dafür selber noch keinen Bedarf und hab mich in dem Fall ganz auf die Aussage meiner Internetsuche verlassen. Da hieß es ,dass der Fossify Dateimanager beides unterstützt.

• Like
Reaktionen: Osrik