Wie kann ich Dateien von der SD Karte auf den internen Speicher verschieben?

pedram

New member
Original poster
22 Januar 2020
1
Mein Shift 6m stockt oft bei gewissen Apps. Ich habe gelesen, dass ein voller Speicher eine mögliche Ursache dafür sein kann. Ich habe eine externe SD Karte von Samsung als Standard Schreiblaufwerk festgelegt und diese ist nun voll.

Ich habe mir überlegt gewisse Dateien auf den internen Speicher zu laden, sodass mein Standardschreiblaufwerk nicht 100% ausgelastet ist.. aber wie mache ich das?

Bei Drittanbieter Apps wie z.B. ASTRO zeigts mir meinen internen Speicher nicht an und über Dateien auch nicht....

Screenshot_ASTRO_Dateimanager_20200122-104718.png
 

HansDampf

Alpha Tester
Beta Tester
28 Mai 2018
65
Mit einer anderen APP wird das interne Laufwerk auch nicht angezeigt?
Oder den Umweg über den PC nehmen?