Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die klassischen Sachen ausprobiert... bin ich zu unfähig? Aus/An-Taste und Volumen-Taste, Home-Button und im Dropdownmenü geschaut.
Komm mir etwas bescheuert vor das zu fragen
Danke
@edit: Benutze die L-Version.
Hallo Roever
Also ich denke das stimmt schon so allerdings bei mir klappt es besser wenn du die laut/leiser taste im unteren Bereich also leiser drückst und nicht direkt in der Mitte
Ansonsten kann ich dir die app Floating Apps ach so die gibt s aber nur im play store aber vieleicht klappt s ja jetzt
Frage kann man eigentlich Google app s ohne Google Konto Benutzer?
Noch eine frage wie kann ich eigentlich einen Post (oder wie man es nennt) löschen der eine war nämlich ein versehen
gr Ralf
glaube nicht dass man einen Thread löschen kann, vllt einer der Mods.
man kann apps ganz normal installieren, wenn man die Installationsdateien aufs Handy läd (.apk).
Screenshots kann ich immernoch nicht machen... ist das vielleicht ein L-Version-Problem? @unknown user?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.