Hallo,
ich habe mir das Shiftphone 8 im Januar 2024 als Preorder bestellt. Mein Pixel 5 war zu dem Zeitpunkt drei Jahre alt und schwächelte schon etwas, genau genommen muss ich seit dem den Akku 2-5 Mal täglich laden.
Ich fand das nicht so dramatisch, daher hatte ich bei der Auslieferungsanfragegeben, dass es mir reicht, wenn ich das Achter bekomme, wenn ich dran bin.
Nun ist mir mein Pixel mit 4,5 Jahren am Dienstag, also vorgestern zum ersten Mal so abgeschmiert, dass ich dachte, es wäre entgültig hin (eingefroren der Display, ließ sich nicht neu starten oder ausschalten, ich musste warten bis der Akku leer war) daraufhin schrieb ich an den Support und bat um Rückmeldung und um schnellstmögliche Lieferung. Wir fahren in den Urlaub und ich bin gehbehindert, ich brauche ein funktionierendes Handy. Inzwischen ist es noch Mal abgeschmiert.
Wie lange dauert es im Normalfall bis der Support antwortet?
Lieben Dank
ich habe mir das Shiftphone 8 im Januar 2024 als Preorder bestellt. Mein Pixel 5 war zu dem Zeitpunkt drei Jahre alt und schwächelte schon etwas, genau genommen muss ich seit dem den Akku 2-5 Mal täglich laden.
Ich fand das nicht so dramatisch, daher hatte ich bei der Auslieferungsanfragegeben, dass es mir reicht, wenn ich das Achter bekomme, wenn ich dran bin.
Nun ist mir mein Pixel mit 4,5 Jahren am Dienstag, also vorgestern zum ersten Mal so abgeschmiert, dass ich dachte, es wäre entgültig hin (eingefroren der Display, ließ sich nicht neu starten oder ausschalten, ich musste warten bis der Akku leer war) daraufhin schrieb ich an den Support und bat um Rückmeldung und um schnellstmögliche Lieferung. Wir fahren in den Urlaub und ich bin gehbehindert, ich brauche ein funktionierendes Handy. Inzwischen ist es noch Mal abgeschmiert.
Wie lange dauert es im Normalfall bis der Support antwortet?
Lieben Dank