wifi schnellzugriff

Oha, das ist ja hammermäßig schnell umgesetzt worden. Vielen Dank @amartinz, ein wundervolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk, auch wenn das Auspacken noch bis zum nächsten Update warten muss! ;)

Wären solche Schnellzugriffsblöcke auch für die Steuerung von softwareseitigem Mikrofon- & Kamerazugriff möglich? Ich hatte das unter https://forum.shiftphones.com/threa...ste-eindrucke-und-erfahrungen.5455/post-56697 schon mal kurz angerissen. Bei Bedarf kann ich gerne auch ein eigenes Feature-Request Thema erstellen.

Ich hätte erwartet dass ein Vendor Supplied Board Package stets die beste Wahl ist als Basis.

Ich hätte erwartet dass ein Vendor Supplied Board Package stets die beste Wahl ist als Basis.
Im Fall vom SP8 spielt das BSP nichtmal QPRs ein und es müsste alles manuell gemacht werden, dazu auch die Konflikte lösen, da das BSP gefühlt alles unkrempelt.
Ist nicht sooo lustig damit zu arbeiten.

Wenn wir Lineage als Basis nehmen, ist nur das Nötigste vom BSP drinnen, es ist aufgeräumt, haben viele Funktionen die wir sowieso cherry-picken würden und können auch noch was zur Entwicklung beitragen.