Wo ist das Update?

RolandR

New member
Original poster
12 November 2021
3
Das automatische Update funktioniert nicht. Es hilft auch nicht, den Speicher zu löschen.
Wo bitte finde ich nun die aktuelle Datei für den manuellen Download und die Installation. Auf der Seite Ressources finde ich leider nur die alte Version des Betriebssystems.

Nebenbei: Schon das letzte Update funktionierte nur über den manuellen Umweg.

Da gibt es offenbar noch viel Verbesserungsbedarf und eine etwas übersichtlichere Seite wäre auch wünschenswert
 

Uli

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
23 August 2018
632
Hi Roland, willkommen im Forum, wir helfen gerne, etwas netikette ist immer hilfreich. Wenn du mit Shift schimpfen willst ruf bitte im Support an. Hier im Forum sind 99% Nutzer unterwegs, die sich gegenseitig helfen so gut es geht.

Mit einen Mausklick habe die richtige Seite gefunden...

Lies dich mal in den thread ein, dann klappt das update bestimmt.
Datensicherung nicht vergessen, das spart Frust👍
 
Zuletzt bearbeitet: