einen Code erwähnt, mit dem man die Hardware testen kann.Um rauszufinden woran es liegt, muss man es zerlegen. Theoretisch findest du das wohl nicht. Gib mal ein *#*#889#*#* dann machine test/machine item test/dual speaker test und horch ob beide gehen
Gibt es eine Möglichkeit, per Tastenkombination (sind ja nur die An- / Aus-Taste und die Volumenwippe) bei ausgeschaltetem Display zum Beispiel die Kamera aufzurufen? Mein altes GT-S7710 kann mit der Volumenwippe die Taschenlampe ein- und ausschalten (bei ausgeschaltetem Display) und bei eingeschaltetem Display gibt es noch eine seperate Taste, mit welcher der Foto angeht, ohne daß man erst den richtigen Button in einem der Displayfenster suchen muß. Aber vermutlich wohl eher nicht ...?
Hallo amartinz,Schnell doppelt auf den Power-Button drücken, dann öffnet sich die Kamera, egal ob Display an oder aus ist.
Ist leider etwas umständlich in:
Einstellungen -> System -> Sprachen & Eingabe -> Erweitert -> Bewegungen -> "Zur Kamera wechseln"
verpackt, schiebe ich dann auch nach Personalisierung.
Super! Das mit der Taschenlampe wäre wirklich gut. Hatte mein altes GT-S7710 auch. Das spart eine Menge Zeit, wenn man mal Licht braucht.Ich bau da auch noch mehr Gesten ein, wie zB "Lange auf Power drücken, wenn Display aus ist, um Taschenlampe ein/aus zuschalten" ein.
Wir liefern zusammen mit den Systemaktualisierungen nicht nur Fehlerbehebungen sondern auch neue Features/Funktionen aus![]()