Hallo, als ich mich über die Shiftphones informiert habe und auch nach ein paar Reviews gegeschaut habe auf Youtube ist mir aufgefallen das es so gut wie keine gibt die Qualitätmäsig mit den Reviews von Youtubern wie z.b. FelixBa, AlexiBexi oder iknowreview mithalten können. Sehr schade finde ich. Erstens ist dies ein Weg in dem sich viele Nutzer näher über ein Gerät informieren wollen, und das es ja kein Shiftphone im laden gibt besonders Wichtig wie ich finde. Zweitens wäre es ein guter Weg für euch, wenn den die genannten Youtuber ein Review machen würden, eine große Reichweite zu erzielen ohne groß Werbung machen zu müssen. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr den z.b. genannten Youtubern und noch weiteren ein Gerät für ein Review zur Verfügung Stellen würdet.
Wie seht ihr das? Ist so etwas geplant? Würde es Sinn machen? Oder übersehe ich Kostenmäßig noch was und solche Youtuber machen keine Reviews mehr ohne das das Video zusätzlich gesponsert wird?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr Freuen wenn ich im Vorfeld schon einmal einen genaueren Blick auf mein kommendes Shiftphone 6mq über ein paar gute Youtube reviews werfen könnte.
Wie seht ihr das? Ist so etwas geplant? Würde es Sinn machen? Oder übersehe ich Kostenmäßig noch was und solche Youtuber machen keine Reviews mehr ohne das das Video zusätzlich gesponsert wird?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr Freuen wenn ich im Vorfeld schon einmal einen genaueren Blick auf mein kommendes Shiftphone 6mq über ein paar gute Youtube reviews werfen könnte.