Zeigt her Eure (jugendfreien) Bildschirme! :)

shivagnihotri

Original poster
Beta Tester
27 Januar 2022
83
Germany
Liebe SHIFT-Familie,

da ich das schöne Thema hier in diesem Forum noch nicht gefunden habe, beginne ich es mal. Kurzanleitung: Bildschirmfoto vom "Homescreen" machen, hier hochladen und ein paar Details zum Betriebssystem und bei Nachfragen auf die Apps eingehen. So lernen wir voneinander. In diesem Sinne: Frohes Teilen! :cool:(y)

Nachfolgend seht ihr den derzeitigen Bildschirm auf meinem SHIFT6mq, worauf gerade ShiftOS 4.0 L läuft. Wer traut sich, weiter zu machen?

SHIFT6mq-shivagnihotri.png
 

Anhänge

  • SHIFT6mq-shivagnihotri.png
    SHIFT6mq-shivagnihotri.png
    3,5 MB · Aufrufe: 7
Shift 6mq, LOS 19.1 ohne microG (19-20230111-NIGHTLY-axolotl)
Hintergrund: Harry Anderson,1961, "prince of peace", Jesus knocking on the UN building
Kalendereinträge " geschwärzt"Screenshot_20230309-154129_Trebuchet_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shivagnihotri