Zeitverzögerte Reaktion bei Entsperrung nach Ruhemodus

Rockwool

New member
Original poster
21 April 2019
3
Hallo, ich habe vorgestern mein neues Shift 6m in Betrieb genommen.

Prinzipiell bin ich hochzufrieden, nur reagiert das Telefon sehr träge wenn es sich im Ruhezustand befindet und ich es über den Ein/Aus-Schalter entsperren möchte. In der Regel dauert es 5-20s bis sich der Entsperrbildschirm zeigt.

Kennt ihr so etwas? Habt ihr eine Idee für einen Workaround?


Gruß
Jens
 
... Prinzipiell bin ich hochzufrieden, nur reagiert das Telefon sehr träge wenn es sich im Ruhezustand befindet und ich es über den Ein/Aus-Schalter entsperren möchte. In der Regel dauert es 5-20s bis sich der Entsperrbildschirm zeigt. ...
5-20 Sekunden kommt mir viel zu lange vor. Ich drücke auf den Ein/Aus-Schalter und das Bild ist sofort da. Kontrolliere mal den Bumper, ob der richtig sitzt. Oder irgendwelche Kontakte sitzen nicht richtig. Wenn Du Lust hast, kannst Du mal zum Schraubenzieher greifen. Sieh Dir vorher aber die Reperatur-Videos an. Wenn das nicht hilft, Kontaktiere den Support. Da Dein Gerät neu ist, würde ich das vorm Aufschrauben machen.
 
Nee, das ist auch ohne Bumper. Ich rufe die Jungs Dienstag mal an.

Aber danke. Ach ja... Frohe Ostern... 😁
 
Hey, habe exakt dasselbe Problem...das Handy aktiviert sich erst nach mindestens 10 sekunden.
Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Was ist denn bei dir rausgekommen? hast du inzwischen ein neues/repariertes Gerät?
 
Hi,
.... falls es noch für jemanden von Interesse ist. Ich hatte es letztendlich eingeschickt. Das System wurde neu aufgesetzt und seitdem funktioniert es wunderbar.


Gruß
 
Lösung