Zu verkaufen 6mq in sehr gutem Zustand mit Extras

Ina71

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
30 April 2019
152
Hi, ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes und gut funktionierendes 6mq mit extra Batterie (hatte die erste Batterie temporär etwas zu schwachstromig geladen, so dass sie nun nicht mehr volle Power hat; daher Kauf der 2.Batterie), zusätzliche, unbenutzte Display Schutzfolie bei installierter deutscher Displayschutzfolie mit Kameraverschluss, plus Schraubenzieher und Kabel mit USB A auf C Adapter sowie extra Bumper PLUS 256G Samsung Eva Plus SD Karte. Natürlich in der original Verpackung.
Photos auf Anfrage per Mail.
Das aktuellste OS L ist drauf.
Alles zusammen für 393F.
Verkauf möglichst in der Schweiz.
Schreibt an vreak-o-lin at pm.me
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuellste OS L sowie die aus meiner Sicht sinnvollsten Apps sind drauf, so dass das Gerät readytogo ist.
Das hört sich so an als ob das Gerät nicht auf Werkszustand zurückgesetzt wurde!?

Außerdem 7 Bilder mit jeweils um die 20 Mb? Echt jetzt?
 
Gerät wurde auf Werkzustand zurück gesetzt und dann wieder eingerichtet, damit der/die nächste es leichter hat.
Weiss was nicht, warum die Bildergrösse problematisch sein soll, hab nun alle runter skaliert und ausgetauscht.
 
Ich persönlich sehe keinen Vorteil das Gerät voreinzurichten. Gerade wenn OS-L drauf ist. Entweder wird wieder G draufgemacht und jemand der OS-L will hat sicher eigene Vorstellungen. Höchstens für jemanden der mal OS-L ausprobieren will macht es Sinn. Wie auch immer.

Die Bilder sind mir persönlich immer noch zu groß und mein Browser will nicht mal ein Vorschaubild anzeigen. Das sie zu groß sind zeigt auch das sie sich niemand ansieht. 150 MB jetzt 75 MB als Anhang macht einfach keinen Sinn. Momentan scheint es ja jedem egal zu sein das alles Speicher und Bandbreite benötigt. Ist ja nicht so das unsere Internetaktivitatan keine Energie benötigen.
 
Ich hab nun das Gerät geresettet. Es kommt also mit aktuellem OS-L (3.10 L vom 25.10.23) und einer frisch formatierten 256G Samsung Evo Plus SD Karte, die vom Phone erkannt wird: habe ich getestet.
 
  • Like
Reaktionen: danielp