Trotz aktuellster Systemversion (das war mir vom support geraten worden) funktioniert die untere Leiste des touchpad - also die zurücktaste
, dreieck, kreis und viereck - bei meinem Shift 5.1 nur sporadisch. Manchmal muss ich das handy neu starten nur um in ein anderes Programm als das aktuelle geöffnete zu kommen, weil das touchpad gar nicht reagiert. Die Touch-Tests habe ich gemacht, alle einwandfrei. Dann ist es manchmal so, dass die zurücktaste quais kontinuierlich gedrückt ist - sobald ich ein programm öffne geht das sofort wieder zu.
Ich muss schon sagen, dafür dass ich das Shift noch nichtmal ein Jahr habe hat es echt schon verdammt viel Probleme gemacht und nervt immer wieder. ich kann es doch nicht jedesmal auf Auslieferzustand zurücksetzen um solche Probleme zu beheben! Ich finde das Projekt ja an sich sinnvoll und unterstützenswert, aber so langsam wird mir das echt zu blöd!

Ich muss schon sagen, dafür dass ich das Shift noch nichtmal ein Jahr habe hat es echt schon verdammt viel Probleme gemacht und nervt immer wieder. ich kann es doch nicht jedesmal auf Auslieferzustand zurücksetzen um solche Probleme zu beheben! Ich finde das Projekt ja an sich sinnvoll und unterstützenswert, aber so langsam wird mir das echt zu blöd!