Zurück zur Google Version - Felher: Fail to import?

mehtap123

Member
Original poster
14 September 2023
8
Hallo zusammen,
ich würde gerne das 5me von der L zurück zur G-Version updaten, habe die aktuelle Version runtergeladen, aber beim Versuch es manuell zu installieren kommt immer "fail to import" -
Kann ich da was machen bzw. woran liegt es? Gibt es evtl. ältere Versionen, mit denen es besser geht?
Die Flashtool-Anleitung traue ich mir nicht zu/versteh ich nicht und es geht auch um ein Handy.

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
kerstin
 
Wenn es keine neuere Version von ShiftOS-G als die von dir installierte Version von ShiftOS-L gibt, was momentan der Fall ist, ist das Flashtool leider die einzige Möglichkeit es selbst zu machen.
Eine andere Möglichkeit wäre Kontakt mit dem Support aufzunehmen und zu fragen ob Shift den Wechsel durchführen könnte. Aber das kann eine Weile dauern.