Zwei Varianten Display Shift5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lillay

New member
Original poster
29 März 2017
4
Hallo,

in diesem Video

https://youtu.be/uWZ6gXMwuP4

gibt es zwei verschiedene Varianten, das Display des Shift5 auszutauschen. Kann ich das 'reine' Display bestellen und wenn ja, wo?

Danke und viele Grüße
Liane
 
Es gibt eh nur noch das reine Display. Du wendest dich an support@shiftphones.com und kannst die Ersatzteile dort bekommen. Hast du ein Shift 5, dann musst du dich in jedem Fall an den support wenden. Für das Shift5 gibt es momentan noch keine Möglichkeit das Display zu tauschen, da zunächst eine andere Software erstellt werden muss. Der support wird aber eine zufriedenstellende Lösung finden. Du kannst dort auch anrufen und das klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.