Steht auch im Changelog beim obigen Link drinnenSoll das bedeuten, dass ich meine Fotos dann nur noch über google Fotos anschauen kann (außer ich Suche selber eine Alternative)??? Das ist nicht gutWieso wird es (laut deinem link) denn nun so mit google zugemüllt??? Ich wollte eigentlich die google-freie Version umgehen, da der playstore schon ansich wichtig ist. Schein da aber nun nicht drum herum zu kommen....
Die Galerie war doch in Ordnung...
Für das GMS-Express Programm von MediaTek wurden zwingend erforderliche Google-Apps inkludiert und wo notwendig wurden standardmäßige Apps mit Google Varianten ausgetauscht.
Da bin ja so richtig gespannt, wie das 6mq dann genau bestückt sein wird. Ich habe es ja bestellt und man hat schon ein bisschen das Gefüht die Katze im Sack zu kaufen. Was ich von euch derzeit so wahrnehme scheine ich bei der genau richtigen Firma gelandet zu sein. Freue mich!Steht auch im Changelog beim obigen Link drinnen
Wir MÜSSEN es so machen oder wir werden nicht von Google zertifiziert
Bei Qualcomm ist das dann nicht so streng und wir können auch eine eigene Gallerie App etc ausliefern und müssen nicht Google Varianten nehmen.
Das MediaTek GMS-Express Programm aber schreibt das alles vor...