Filzhülle für Shift 5me - Größe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

planetgroove

Original poster
Beta Tester
15 März 2019
8
Ich hatte zu meinem Shift 5me diese Filzhülle bestellt: https://shop.shiftphones.com/feltcase-shift5.html
Die Filzhülle, die ich bekommen habe, ist allerdings zu groß - ca. 163x98mm. Das Shift 5me rutscht leicht raus. Jetzt frage ich mich, ob ich versehentlich die Hülle fürs 6m bekommen habe oder ob die Hülle für das Gerät inklusive Bumper gemacht ist - was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann...
Also weiß vielleicht jemand, wie groß die Hülle fürs Shift 5me sein müsste? Ich hatte natürlich gleich eine Mail an den Shift-Shop geschickt - leider seit 11 Tagen keine Antwort.
 
Hi,

meine Hülle hat dieselbe Größe. Ich habe das 5me mit Bumper drin und finde, dass es ganz gut passt, könnte vllt. ein klein wenig enger sein.
 
Vielen Dank für die Antwort! Ich wollte die Hülle gerne ohne Bumper nutzen. Ich werde dann mal nach einer Alternative suchen.
 
Ich hatte zu meinem Shift 5me diese Filzhülle bestellt: https://shop.shiftphones.com/feltcase-shift5.html
Die Filzhülle, die ich bekommen habe, ist allerdings zu groß - ca. 163x98mm. Das Shift 5me rutscht leicht raus. Jetzt frage ich mich, ob ich versehentlich die Hülle fürs 6m bekommen habe oder ob die Hülle für das Gerät inklusive Bumper gemacht ist - was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann...
Also weiß vielleicht jemand, wie groß die Hülle fürs Shift 5me sein müsste? Ich hatte natürlich gleich eine Mail an den Shift-Shop geschickt - leider seit 11 Tagen keine Antwort.
Maße 6m: 151,5 x 79,8 x 10,0mm
Maße 5me: 141,5 x 71 x 9mm. Leider sind die Maße für die Filzhülle fürs 5me nicht angegeben. Fürs 6m sind es lt. Shop 175 x 100 cm (!:sneaky::unsure:), mit Bumper zu nutzen. Vermutlich ist beim 5me die Nutzung mit Bumper und Filzhülle ebenfalls vorgesehen.
Das Team in Falkenberg ist wahrscheinlich mit der Bearbeitung der Mails z.Zt. gut ausgelastet. Versuch es mal telefonisch.
 
Danke, blackcat! Guter Hinweis, dass bei der Hülle fürs 6m die Maße stehen. Komisch nur, dass die Hülle fürs 6m demnach praktisch genauso breit wäre wie die, die ich fürs 5me bekommen habe, nur deutlich länger. Es bleibt ein wenig rätselhaft.
Ja, die sind sicher gut ausgelastet. Anrufen soll man deshalb auch nur in Notfällen, stand im Auto-Reply zu meiner Mail. Und das hier ist definitiv keiner.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.