Mail auf dem 6m als Datei Speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30Ralf66

Active member
Original poster
21 März 2015
162
57
Hallo ich möchte gewisse E-Mails auf meinem Handy speichern ( eml Datei. )
Irgendwie ging das bei meinem alten Samsung Handy, habe jetzt die freenet App da wird mir diese Option nicht angeboten und von der E-Mail App vom shift 6m besteht die Möglichkeit auch nicht kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte ?
im Netz fand ich da irgendwie nichts !
 
Hallo ich möchte gewisse E-Mails auf meinem Handy speichern ( eml Datei. )
Irgendwie ging das bei meinem alten Samsung Handy, habe jetzt die freenet App da wird mir diese Option nicht angeboten und von der E-Mail App vom shift 6m besteht die Möglichkeit auch nicht kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte ?
im Netz fand ich da irgendwie nichts !
Geht mir genauso. Bei der von mir genuzten Email-App k-9 gibt es auch keine derartige Option. Da google als Autor gelistet ist, gehe ich davon aus, daß das nicht bereitgestellt wird, da nicht im Sinne mindestens eines 'Autors'. Höchstens das Postfach via Firefox öffnen und die Mails als pdf-Datei (Menue > Seite > als pdf ausdrucken) ausdrucken lassen.... das ganze ist zumindestens bei meinem Provider leider aufwändig, aber funzt, wennns dringend ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 30Ralf66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.