Suche gebrauchtes SHIFT5me, 64GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chirimuyu

New member
Original poster
25 August 2020
3
Liebe Alle,

wer ist mit ihrem*seinem SHIFT5me mit 4GB RAM, 64 GB interner Speicher, vielleicht nicht so zufrieden und möchte mir ein Angebot machen?

Lieben Gruß

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Simon,
bin nicht unzufrieden, aber würde trotzdem gerne mit Dir drüber sprechen. Allerdings: hat nur 32GB internen Speicher, ist etwas unter 1 Jahr alt mit neuem Akku und neuem Mikro. wenn der Speicher kein Ausschlussargument ist (ist ja erweiterbar), schreib mir gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hänge mich mal hier dran, um nicht einen neuen Thread mit nahezu gleichem Titel zu eröffnen.
Wie erwartet, suche ich auch ein gebrauchtes Shift5me. 4GB Ram wären schöner, aber ich nehme auch das mit 3 GB.

Den Vorredner schreibe ich erst an, wenn es mit chirimuyu nix wird und bitte in dem Fall um Nachricht. Danke! :)
 
Hallo Gardener

Ich hätte ein Shift 5me. Es Ist jetzt 1Jahr alt und funktioniert soweit gut. Ich brauche aber nun für die arbeit eine bessere Kamera und bin deshalb leider auf der suche nach etwas anderem. Aber wenn du
 
Liebe*r Gardener,

Paul hat seines scheinbar schon verkauft. Ich warte noch auf die Antwort einer technischen Frage von Shift. Setz dich ruhig mit The sheep in Verbindung und macht was aus.

Lieben Gruß

Simon
 
Ich stelle mich mal hier hinten an, da ich auch ein shift5me gebraucht suche und nicht einen exakt gleichen thread eröffnen will. Hoffe das ist ok :)
Die GB sind mir nicht wichtig, also können auch weniger sein ;-)

Also, Simon, falls du eins gefunden hast schon und hier möchte noch jemand sein shfit5me loswerden, meldet euch gerne!

LG Stephanie
 
  • Like
Reaktionen: Tina
Ich verkaufe ein gebrauchtes Shift 5me. 3GB RAM, 32 GB Speicher intern. 4 Monate alt.
Bei mir ist auch die Kamera der Grund, das ich es verkaufe.
Inkl. Ersatzbumper, Ersatzpanzerglas, Filzhülle mit kleineren Gebrauchsspuren
Bei Interesse gerne melden.

LG Christian
 
Ich hatte bei Shift nachgefragt, ob der interne Speicher erweiterbar ist: Ist er nicht, da verlötet. Im Zuge erneuten Durchforstens der Homepage bin ich dann erst darauf gestoßen, dass das 5me nur einen 2. dual-use Platz hat. Für SIM oder SD, aber nicht beides, also ist die Größe leider für mich raus. Ich habe mich dann für das Fairphone 3+ entschieden und hoffe damit glücklich zu werden, obwohl es so groß ist.
 
Hallo! Keine Ahnung wie der Stand hier gerade ist, deshalb: Ich hätte auch Interesse an dem Shiftphone5me mit 64GB Speicher. Möchte jemand verkaufen?

Liebe Grüße!
 
Hi, ich verkaufe mein Shift5me 3GB RAM und 32GB Speicher. Habe es im April letzten Jahres gekauft und ist in einwandfreiem Zustand. Habe die Originalverpackung noch inkl. Gerätepfand, Werkzeug und earplugs (nie verwendet). Schutzhülle und -folie habe leichte Gebrauchsspuren, aber das Handy selbst ist in 1a Zustand. Trenne mich ungern. Brauche für meinen Job ein Handy mit besserer Video-Qualität. Wenn du Interesse hast, melde dich
Viele Grüße,
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich verkaufe auch mein Shift 5me (32GB Version) das Gerät ist ca 1,5 Jahre alt, wurde im letzten Monat aber von Shift komplett generalüberholt (neues Mainboard, Bildschirm, Akku, sowie Teile der Gerätehülle). Das Gerät ist also nahezu neuwertig. Dazu gäbe es auch noch ein Ersatz Panzerglas. Ich verkaufe das Gerät, weil ich auf arbeitsbedingt (auf der Baustelle) ein robusteres Gerät benötige). Gruß Johannes
 
Hallo!
Ich verkaufe ebenso mein 1 Jahr altes gut erhaltenes Shiftphone 5me:
- 4GB RAM, 64 GB interner Speicher + 256 GB Speicher SD Karte = 320 GB Speicher gesamt
- Bumper/Skin in grau mit normalen Gebrauchsspuren
- Panzerglas
- Pfandzertifikat
- Schraubendreher
- 3 Ladekabel
Alles zusammen für 350€.
Bei Interesse gerne melden!
Grüße, Wiebke
 
Ich verkaufe ein gebrauchtes Shift 5me. 3GB RAM, 32 GB Speicher intern. 4 Monate alt.
Bei mir ist auch die Kamera der Grund, das ich es verkaufe.
Inkl. Ersatzbumper, Ersatzpanzerglas, Filzhülle mit kleineren Gebrauchsspuren
Bei Interesse gerne melden.

LG Christian
Hi Christian,

hätte Interesse an deinem Shift5me. Hätte aber noch 3 Fragen:
Hast du noch einen Kaufbeleg?
Wärst du bereit es nach Österreich zu schicken?
Wieviel möchtest du für dein Shift5me haben?

LG Christoph
 
Hi,

ich biete mein 5me von Januar 2019.
32 GB /3 GB
mit Ladekabel, USB Adapter, original Bumper + Panzerglas (auf Display), Zusatz Displayschutzfolie, 2. Akku, Pfandzertifikat, Originalverpackung, Rechnung, Headset (unbebraucht).

VG Diana
 
Hi,

ich biete mein 5me von Januar 2019.
32 GB /3 GB
mit Ladekabel, USB Adapter, original Bumper + Panzerglas (auf Display), Zusatz Displayschutzfolie, 2. Akku, Pfandzertifikat, Originalverpackung, Rechnung, Headset (unbebraucht).

VG Diana

Hi Diana,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, wie viel hättest du gerne noch dafür?
Grüße, Charlotte
 
Hallo,
wenn ich den Thread richtig gelesen habe, sind inzwischen alle hier angebotenen Shiftphones verkauft - oder wäre noch eines für mich übrig? Ich freue mich über eine Nachricht!
VG Alexandra
 
Hi,

ich biete mein 5me von Januar 2019.
32 GB /3 GB
mit Ladekabel, USB Adapter, original Bumper + Panzerglas (auf Display), Zusatz Displayschutzfolie, 2. Akku, Pfandzertifikat, Originalverpackung, Rechnung, Headset (unbebraucht).

VG Diana

DAS ANGEBOT GILT NICHT MEHR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.