Suche gebrauchtes SHIFT5me, 64GB

chirimuyu

New member
Aug 25, 2020
2
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Liebe Alle,

wer ist mit ihrem*seinem SHIFT5me mit 4GB RAM, 64 GB interner Speicher, vielleicht nicht so zufrieden und möchte mir ein Angebot machen?

Lieben Gruß

Simon

Last edited:

paul.schwarzeluehr

New member
Sep 9, 2020
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Moin Simon,
bin nicht unzufrieden, aber würde trotzdem gerne mit Dir drüber sprechen. Allerdings: hat nur 32GB internen Speicher, ist etwas unter 1 Jahr alt mit neuem Akku und neuem Mikro. wenn der Speicher kein Ausschlussargument ist (ist ja erweiterbar), schreib mir gerne: paschwarzeluehr@gmail.com

Gardener

New member
Dec 12, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Ich hänge mich mal hier dran, um nicht einen neuen Thread mit nahezu gleichem Titel zu eröffnen.
Wie erwartet, suche ich auch ein gebrauchtes Shift5me. 4GB Ram wären schöner, aber ich nehme auch das mit 3 GB.

Den Vorredner schreibe ich erst an, wenn es mit chirimuyu nix wird und bitte in dem Fall um Nachricht. Danke! :)

The Sheep

New member
Sep 17, 2020
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Hallo Gardener

Ich hätte ein Shift 5me. Es Ist jetzt 1Jahr alt und funktioniert soweit gut. Ich brauche aber nun für die arbeit eine bessere Kamera und bin deshalb leider auf der suche nach etwas anderem. Aber wenn du

chirimuyu

New member
Aug 25, 2020
2
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Liebe*r Gardener,

Paul hat seines scheinbar schon verkauft. Ich warte noch auf die Antwort einer technischen Frage von Shift. Setz dich ruhig mit The sheep in Verbindung und macht was aus.

Lieben Gruß

Simon

Gardener

New member
Dec 12, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
In Ordnung, Simon. Danke. :)
Ich habe The Sheep geschrieben.

stephbecc

New member
Sep 24, 2020
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT4.2
Ich stelle mich mal hier hinten an, da ich auch ein shift5me gebraucht suche und nicht einen exakt gleichen thread eröffnen will. Hoffe das ist ok :)
Die GB sind mir nicht wichtig, also können auch weniger sein ;-)

Also, Simon, falls du eins gefunden hast schon und hier möchte noch jemand sein shfit5me loswerden, meldet euch gerne!

LG Stephanie