Shiftphone 8 - Erwartungen und Wünsche

Vielleicht ist das bewusst nicht angegeben um flexibler zu sein was die Lieferanten des Displays angeht. Das 6mq IPS Desaster will man sicher für das 8ter vermeiden. Wenn dann irgendwann neue Displays vermeintlich schlechter sind gibts wieder nur Genörgel... Je weniger Specs angegeben sind, desto flexibler ist man beim Einkauf ohne sich erklären zu müssen. Am Ende ist eh ne Folie oder ein Glas drauf.

Möchte ich dir gar nicht widersprechen @halemmerich (und für mich persönlich spielt es auch absolut keine Rolle) nur ,wenn es schon so in der Artikelbeschreibung steht und es da offensichtlich wohl Unterschiede gibt ,ist es natürlich nachvollziehbar ,dass eine solche Frage irgendwann kommt.

Shift hat sich auch nicht auf ein spezifisches Gorilla Glas in der Beschreibung festgelegt ,daher könnten sie es einfach dementsprechend beantworten.

Zum Beispiel in dem sie sagen : aktuell verfügt das Display des Shift 8/8.1 über ein .... Gorilla Glas.

oder so ähnlich

Es in der Artikelbeschreibung zu nennen und auf die Frage dann gar nicht zu antworten ,würde meiner Ansicht nach erst Recht am Vertrauen zerren ,da es ja absolut gegen die Philosophie der Transparenz sprechen würde.
Und ich glaube einfach nicht das Shift etwas "verheimlichen" möchte.

Ich denke das solche Daten, sobald sie feststehen, in die Artikel Beschreibung gehören. Selbst wenn es nicht Bestellentscheidend war oder ist, würde ich das zum Beispiel gern wissen. Nennen wir es Neugierde :ROFLMAO: