Der zertifizierte SHIFT BENALEX Stempel brauch keinen Google Stempel!keinen Google Stempel
Das verbieten soweit ich weiß die GMS. Quasi das Highlander Prinzip.mit Google und Zertifizierung und eine mit "nur" OS-L
Der zertifizierte SHIFT BENALEX Stempel brauch keinen Google Stempel!
Das verbieten soweit ich weiß die GMS. Quasi das Highlander Prinzip.
Wenigstens etwas!Gehen tut das also irgendwie schon.
Google ist ja nicht blöd.die dann der Modellnummer nach unterschiedliche Geräte aber ansonsten identische Hardware sind.
Nein: Fairphone bietet das mit Google an und verweist auf /e/, wenn man es googlefrei haben möchte. Aber Fairphone bitet nicht googlefrei an. Du kaufst dann bei /e/. Und das Shift 6mq kann man auch von iodé bekommen.Fairphone bietet das Fairphone 5 sowohl in einer Google-Variante also auch in einer /e/OS-Variante an. Gehen tut das also irgendwie schon.
Nein: Fairphone bietet das mit Google an und verweist auf /e/, wenn man es googlefrei haben möchte. Aber Fairphone bitet nicht googlefrei an.
So ist es leider!Dann ist das neu. Bis vor kurzem wurde an dieser Stelle auf Murena verlinkt. Ich schätze, dass jetzt Fairphone, die von Murena verkauften Geräte resellt, damit die Gewährleistung und Garantie von ihnen kommt. Aber nein. Das Gerät kommt sicher eindeutig von Murena. Wenn Fairphone eigene Geräte mit Custom Android ausliefern würde und Google das mitbekommt, dann war es das mit der Zertifizierung. Fairphone spielt so schon ein sehr gefährliches Spiel.
Auch bekannt unter aktiver Machtausübung eines Marktführers zum Glück nicht vollständigen Monopolisten. Amazon und andere machen dies auch ganz gerne.Das' ja krank… -.+
Danke für die Aufklärung.