Testberichte SHIFTsound BNO ?

Gibt es Testberichte zu einem ähnlichen Kopfhörer von ULTRASONE? Oder hat ULTRASONE überhaupt etwas ähnliches im regulären Angebot?

Danke. Ich meine nicht "einfache" Enduserfeedbacks sondern strukturierte Testberichte nach Kriterien, wie es z.B. Stif
tung Warentest macht (dort habe ich den shiftsound nicht gefunden).

Vielen Dank. Natürlich habe ich "shiftsound test" gesucht und "shiftsound testbericht" bevor ich hier gepostet habe. Sogar "shiftsound lhotze" habe ich jetzt versucht. Da gab es auch nichts. Nun habe ich alle Deine Beiträge im Forum @Lhotze durchgeblättert und bin tatsächlich fündig geworden.
Warum wird mir aber diese Seite nicht in den Ergebnissen angezeigt, wenn ich "shiftsound testbericht" suche?

Okay, an der Stelle muss ich dir recht geben. Mein Ziel war es, mir und anderen Forenmitgliedern Zeit zu sparen, indem ich Doppelposts verhindere und die Verantwortlichkeit auch an die Personen abgebe, die es betrifft. Allerdings habe ich vergessen, dass ich das Problem damals auch hatte und es einfach für die Shift Sound BNO keine Testberichte gab und ich deswegen auf die ganzen Ultrasone-Testberichte ausgewichen bin. Mit der Info wäre das für dich wahrscheinlich deutlich leichter zu recherchieren gewesen. Und mit der Info kannst du dir auch noch etliche andere Tests im World Wide Web ansehen.

Greetz

• Like
Reaktionen: mynickname