Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man beim SHIFT5.3 (Android-Version: 5.1.1) einen Nachtmodus einstellen?
Ich habe schon bei den Einstellungen unter „Display“ gesucht, habe aber nichts gefunden.
Falls es beim SHIFT5.3 bzw. im Android 5.1.1 keinen Nachtmodus gibt: Gibt es eine andere Möglichkeit, wie man den...
Seit ein paar Wochen gibt es bei meinem Shift5.2 Probleme, wenn ich Fotos vom Shiftphone über USB-Kabel auf meinen Laptop kopieren will.
Das Komische ist, dass auf meinem Laptop einige der Fotos angezeigt werden, aber nicht alle.
Neuere Fotos, die ich am selben Tag o. vor ein paar Tagen mit dem...
Bei mir funktioniert Google Hangouts nur mit WLAN. Wenn ich unterwegs bin, funktioniert es nicht. Wenn ich jemandem eine Nachricht schicken will, wird die Fehlermeldung „keine Internetverbindung“ angezeigt. An der Signalstärke des Mobilfunknetzes kann es nicht liegen, diese ist sehr gut bis gut...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.