5 Tage altes 8.1 Shift OS 6.5 G keine PlayProtect Zertifizierung ?!

• Am 26. Mai 2026 finden zwischen 20:00 und 21:00 Wartungsarbeiten statt. Während dieser Zeit wird die Webpräsenz von SHIFT (Website, Shop, Forum, etc.) kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Scheduled maintainance will take place on May 26, 2026 between 20:00 and 21:00. The web presence of SHIFT (website, shop, forum, etc.) will be temporarily unavailable during this time.
Wenn sich hier nicht amartinz gelegentlich melden würde, würde ich glauben, dass sich da gar nichts mehr tut. Auf der Homepage auch schon über zwei Monate totenstille.
Babypause hin oder her, Kommunikation geht anders. ;)

• Like
Reaktionen: BClain
Wenn nichts passiert, muss ich das Gerät leider zurückschicken und vom Kauf zurücktreten. Ich denke nicht, dass das im Interesse von Shift ist.

Hast du denn schon mal einen Newsletter von Shift erhalten? Ansonsten würde ich mich, an deiner Stelle, einfach anmelden

1000027244.png

• Like
Reaktionen: JueMei
Ich glaube nicht, dass hier eine Newsletter Anmeldung nötig ist. Shift konnte ja anscheinend die betroffenen Geräte etwas eingrenzen. Durch die Seriennummern der Charge ist es auch sicherlich möglich, nachzuvollziehen, an welchen Kunden die Geräte gingen und diese könnten dann auch zielgerichtet angeschrieben/kontaktiert werden.

Das ist sicherlich möglich ,allerdings halte ich das schon für wesentlich zeitaufwendiger als einen Newsletter an Alle rausgehen zu lassen.

Aber möglich ist es sicherlich.

Wie auch immer ,es wird sicherlich zeitnah mehr infos dazu geben