Hallo zusammen,
seit meinem Umzug vom Honor 8 Pro zum Shift 6mq funktionieren bisher zwei Apps nicht mehr. Die Lösungsvorschläge aus den Posts habe
ich bereits abgearbeitet, konnten aber das Problem nicht lösen. Es handelt sich einmal um die Pokemon go App und eine Kundenkarten-App
beide funktionieren im wlan aber beim Start unter mobile Daten starten sie nicht. Habe ich die App gestartet und wechseln dann zu mobile
Daten läuft die App weiter bis ich sie beende. Ich habe bereits auf den Herstellerseiten geschaut um die Anmeldeprobleme zu lösen aber Workarounds
dort konnten mir ebenfalls nicht weiterhelfen, da die Berechtigungen alle entsprechend den Anleitungen gesetzt wurden. Die einzige Änderung die vorgenommen habe war
das neue Smartphone.
Ich habe ShiftOS 3.2 G vom 23.04.2021 installiert.
I
seit meinem Umzug vom Honor 8 Pro zum Shift 6mq funktionieren bisher zwei Apps nicht mehr. Die Lösungsvorschläge aus den Posts habe
ich bereits abgearbeitet, konnten aber das Problem nicht lösen. Es handelt sich einmal um die Pokemon go App und eine Kundenkarten-App
beide funktionieren im wlan aber beim Start unter mobile Daten starten sie nicht. Habe ich die App gestartet und wechseln dann zu mobile
Daten läuft die App weiter bis ich sie beende. Ich habe bereits auf den Herstellerseiten geschaut um die Anmeldeprobleme zu lösen aber Workarounds
dort konnten mir ebenfalls nicht weiterhelfen, da die Berechtigungen alle entsprechend den Anleitungen gesetzt wurden. Die einzige Änderung die vorgenommen habe war
das neue Smartphone.

I