Auslieferung - gerne später aber wann wäre das denn?

Loksy

Active member
Original poster
29 März 2018
60
Moin,
ich schätze, dass ich demnächst mein Shiftphone 8 bekomme.
Nun gab es ja diese Erklärung und die anschließende Mail, dass Shift gerne wüßte, wer von den frühen Vorbestellern noch ein wenig länger auf sein 8'er warten kann, um ein Wenig den Druck raus zu nehmen.

Ich würde es begrüßen, wenn ich es erst Anfang Dezember bekommen würde.
Leider gibt die Seite zu der der Link in der Mail führt das nicht genau her.

"Ich kann noch warten..." ist...nun sagen wir mal sehr weiträumig.

Ich bin nicht bereit bis Januar oder gar März zu warten, nur weil ich meine Bereitschaft zum Warten erklärt habe.

Gibt es da eine Lösung?
 
Moin,
ich schätze, dass ich demnächst mein Shiftphone 8 bekomme.
Nun gab es ja diese Erklärung und die anschließende Mail, dass Shift gerne wüßte, wer von den frühen Vorbestellern noch ein wenig länger auf sein 8'er warten kann, um ein Wenig den Druck raus zu nehmen.

Ich würde es begrüßen, wenn ich es erst Anfang Dezember bekommen würde.
Leider gibt die Seite zu der der Link in der Mail führt das nicht genau her.

"Ich kann noch warten..." ist...nun sagen wir mal sehr weiträumig.

Ich bin nicht bereit bis Januar oder gar März zu warten, nur weil ich meine Bereitschaft zum Warten erklärt habe.

Gibt es da eine Lösung?
Hallo Loksy,

aus der Erfahrung von 6mq und Shiftsound - Vorbestellungen: Selbst, wenn Du Dezember anklickst: Rechne sicherheitshalber mal nicht vor März mit Deinem neuen Telefon. Einfach nur um Frust zu vermeiden. Schön, wenn es vorher klappt, aber verlassen kannst Du Dich halt nicht darauf. :-(
 
aus der Erfahrung von 6mq und Shiftsound - Vorbestellungen: Selbst, wenn Du Dezember anklickst: Rechne sicherheitshalber mal nicht vor März mit Deinem neuen Telefon. Einfach nur um Frust zu vermeiden. Schön, wenn es vorher klappt, aber verlassen kannst Du Dich halt nicht darauf. :-(
Oh Gott, das ist ja gruselig. Ich hatte "Ich möchte es erhalten, sobald ich an der Reihe bin" gewählt, weil mir bei Bestellung November als Liefermonat genannt wurde. Der November hat ja nun begonnen, aber ich habe tatsächlich auf die Angaben vertraut, weil eines der beiden bestellten Geräte als Weihnachtsgeschenk (2024!) verschenkt werden soll. Dieser Kommentar läßt mich bezweifeln daß dieses ja nicht im engeren Sinne billige Weihnachtsgeschenk nicht mehr als solches taugt. Zumindest nicht in 2024.

Wenn aber jetzt alle "Ich kann nicht mehr warten ..." auswählen, haben wir den gleichen Effekt wie beim Reißverschlußverfahren im Straßenverkehr. Klappt nicht. Gibt es denn offizielle Verlautbarungen zum Fortschritt bzgl. der Bestellungen?