... auslieferung shiftphone 8.1 ...

oof, wäre schön wenns da ein Update dazu geben würde, Kommunikation ist so wichtig insbesondere bei Verzögerungen. In zwei Tagen ist auch nicht mehr Mitte August wofür ein Statusupdate versprochen wurde :(
Kann schon seit mehreren Monaten die Hauptkamera bei meinem 6er SP nicht mehr benutzen und dachte da macht jetzt eine paar Wochen auch nix mehr aus. Bin bisher ein SP Fan aber wenn das so weiter geht, werde ich mich beim nächsten Handy woanders umschauen.
Ich weiß das ist keine große Firma und crowdfunding funktioniert nunmal so aber trotzdem eine kurze Message auf der Statusseite kann man in ein paar Minuten machen.

Hoffentlich wird bei dem für Mitte August angekündigten Update da etwas Klarheit geschaffen... Nicht, dass ich nochmal einen Monat lang davon ausgehe, dass es jeden Tag losgeschickt werden könnte und es im Endeffekt mit 512GB-Upgrade sogar schneller geht

Es hieß doch mal, dass man nicht so ganz absehen könne, was grade in der Fertigung in China eher fertig gebaut wird, 256GB oder 512GB, und deshalb die unterschiedlichen Warteschlangen teilweise sehr unterschiedlich schnell vorwärts gehen. Ist vielleicht einfach grade Flaute bei den 256ern, weil aus China nichts eintrifft?

Steht doch gerade auch dort: 256er sind derzeit vergriffen → 256er-Speicher müssen nachproduziert werden. Erst dann werden die 256er wieder an die Vorbesteller geliefert werden.

• Like
Reaktionen: LuBo
Wenns nicht zu weit wäre (400km) könnte man morgen direkt fragen, woran es hängt: seit 3 Wochen Status "Dein Gerät wird gerade für den Versand vorbereitet".
Das alte 5me hat bereits zerbrochenes Display und neue Apps funktionieren nicht mehr...

Kommunikation ist so wichtig insbesondere bei Verzögerungen
Ich habe hier mal meine Erfahrungen und Wünsche zwecks Verzögerung und Kommunikation beschrieben

Darauf kamen schon einige replys von anderen Nutzern in die eine oder andere Richtung...

• Like
Reaktionen: tkopq
Ich habe keine Ahnung wo ihr das lesen könnt, aber bei mir steht unverändert seit 2023 processing order. Bestellnr.: 900122787, natürlich hinten angehängt

Bei der 256GB-Auslieferung hat sich seit Anfang August gar nichts getan. Ich habe die Befürchtung, dass Shift abwartet, ob sich noch wer für ein 512GB-Upgrade entscheidet. Die Möglichkeit, anzugeben, dass man die Nachricht gelesen hat aber kein Upgrade möchte, gab es schließlich nicht.
Gibt es dazu auch was schriftliches? Ich habe auch ein 256 Modell bestellt aber keinerlei Infos aktuell.

@all eigentlich wollte shift doch Mitte August ein Update geben? Auf der Statusseite gibt es zumindest nichts neues, hat jemand anderweitig etwas gehört?