... auslieferung shiftphone 8.1 ...

@dotic es gibt zwei unterschiedliche Queues, eine für die 512GB und eine für 256GB Variante.

Zur allgemeinen schlechten Kommunikation gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Wobei vermutlich das schon gesehen hast, aber das letzte offizielle Statusupdate lautet so:
> Kleiner Spoiler: Aktuell gehen wir davon aus, alle noch offene Vorbestellungen bis spätestens Ende des Jahres ausliefern zu können.
Wobei ich über die Formulierung abk*tzen könnte: das ist kein Spoiler und auch kein kleiner, das ist was die Vorbesteller glaube ich am meisten wissen möchten.

Wie auch immer, ich hoffe diesmal haben sie konservativ terminiert und wir kriegen das Ding bald...
Ein Block ist es für mich vor ein paar Tagen runter gegangen, ein Schelm wer dabei denkt das sind gecancelte Äufträge :cool:

von Block 7 bin ich heute auf...
"Dein Gerät ist bereits auf dem Weg zu dir – wir wünschen dir viel Freude damit!" gesprungen.
Das Warten hat bald ein Ende, am 21.8.2024 bestellt 512GB 😃
Schön, bei mir ging es in den letzten zwei Wochen einige Blöcke vorran. Ich hab mich gefragt, ob das Stornierungen sind. Aber anscheinend gibt's gerade doch Versand 😅

@dotic es gibt zwei unterschiedliche Queues, eine für die 512GB und eine für 256GB Variante.
Das hatte ich auch dann mitbekommen. Ich konnte jedoch nur die 512 GB Version bestellen.
Es hat sich jetzt auch geändert zu 25 Blöcke.

Mich hatte gestern die Negativität etwas angesteckt, aber meine Kritik zur Kommunikation bleibt dennoch.

Ich werde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich das SHIFTphone 8.1 endlich auspacken darf!