Wann hast du aktualisiert?von Block 7 bin ich heute auf...
"Dein Gerät ist bereits auf dem Weg zu dir – wir wünschen dir viel Freude damit!" gesprungen.
Das Warten hat bald ein Ende, am 21.8.2024 bestellt 512GB![]()
Bei mir steht noch 26.
Wann hast du aktualisiert?von Block 7 bin ich heute auf...
"Dein Gerät ist bereits auf dem Weg zu dir – wir wünschen dir viel Freude damit!" gesprungen.
Schön, bei mir ging es in den letzten zwei Wochen einige Blöcke vorran. Ich hab mich gefragt, ob das Stornierungen sind. Aber anscheinend gibt's gerade doch Versandvon Block 7 bin ich heute auf...
Das hatte ich auch dann mitbekommen. Ich konnte jedoch nur die 512 GB Version bestellen.@dotic es gibt zwei unterschiedliche Queues, eine für die 512GB und eine für 256GB Variante.
Wenn jeder wegen der Lieferzeit den Support anschreiben würde, wäre das sicher nicht zielführend bei den begrenzten Ressourcen von Shift. Genau deswegen ist Kommunikation so wichtig, um sich so eine Email Flut zu ersparen. Übrigens gebe ich dem Autohaus auch nicht schon 2 Jahre vorher den gesamten Kaufpreis. Außerdem würde wohl niemand akzeptieren das sein Auto dann plötzlich 1 Jahr später geliefert wird.Leute... jetzt mal ganz entspannt. Zur Kommunikation... was erwartet ihr denn? Ihr schreibt hier in ein Forum rein. Wenn ihr was genaueres wissen wollt könnt ihr dem Support direkt Fragen stellen. Und zur Lieferzeit, bzw zu der Sache mit der Preorder. Die Smartphones sind in der Herstellung bzw in Auslieferung. Bei nem Auto des man neu kauft muss man auch warten bis es hergestellt wurde und da beschwert sich auch keiner.
ne das ist normal, aber kannst dich schonmal auf Auslieferung Ende des Jahres einstellen. Ich vermute und hoffe, dass es diesmal konservativ gerechnet war.Hey ihr Lieben,
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein 8.1er und hab gerade hier gelesen dass viele Leute Updates zu den Auslieferungsblöcken bekommen bzw. wie viele 'Blöcke' noch vor ihnen liegen.
Ich hab mein Phone jetzt vor knapp einem Monat bestellt (13.08.), bei mir steht allerdings bis jetzt nur 'Processing Preorder' und sonst keine weiteren Informationen, daher meine Frage: dauert es einfach etwas länger bis man die ersten Updates nach der Bestellung bekommt oder könnte meine Bestellung irgendwie hängen geblieben sein?
Lg![]()
Oktober ist interessant.Jetzt kann man bei Murena das SP8 bestellen. Auslieferung im Oktober. Hat da jemand Erfahrung, ist inzwischen eine weitestgehend bugfreie e/OS Version installierbar?
Ja, vorher waren es rund 600 weniger. Da waren es 4.678, irgendwie um den Dreh.Anhang anzeigen 6506
Der Fortschrittsbalken hat sich erneut bewegt oder?
unten bei den Blöcken steht:Mein letzter Beitrag war vom 12.09. und da waren es noch 25 und jetzt sind es 23.
Ich weiß nur nicht, ob das täglich aktualisiert wird oder nur dann, wenn shift auch versendet.
Auf der Statusseite des Shift 8 werden ShiftTalk Termine angekündigt.(unten wo auch alle bisherigen ShiftTalks usw. verlinkt sind) Entweder es wird dort der BruderTalk Termin angegeben oder es geht eine Newsletter Email mit dem Termin raus.Sieht man irgendwo, wann der angekündigte BruderTalk stattfinden soll oder der nächste ShiftTalk zum 8er? Es gab ja vor paar Tagen zumindest ein ShiftTalk zum SHIFTmu bzw. über allgemeine Fragen.
Weihnachtsgeschenk würde ich noch nicht ausschließenIch bezweifle mittlerweile sehr stark, dass das SHIFT - wie ursprünglich im Shop niedergeschrieben - voraussicht ab Mitte Oktober kommt. Selbst Ende Dezember sehe ich als nicht gegeben an, wenn man bedenkt, dass meine Blockanzahl vom 12.09. bis jetzt um 3 Blöcke runter sind.
Bei den meisten im Forum ist die Anzeige von 10 bis 15 Blöcken auf „ist bereits unterwegs“ gesprungen.bei aktuellen 23 Blöcken noch rund 3,5 Monate
Tut und wird sie nie. Angaben von Shift sind immer ohne Puffer.diese Firma diesmal einen Puffer miteinberechnet hat
Hallo @Kinto,
den Link auf die Blockübersicht haben die Crowd-Founder beim Start der Auslieferphase per Mail erhalten. Menschen, die danach crowd gedunded/bestellt haben, erhalten keine solche Mail. Du kannst deinen aktuellen Block hier einsehen.
Sie können Ihre Lieferung hier verfolgen: https://kundenportal.shift.eco/form/sp81-feedbackWo schaut ihr die Blöcke nach? Ich habe glaube noch nicht verstanden, wie und wo das kommuniziert wird.
Kommuniziert wurde das nach der ersten Phase nirgendsWo schaut ihr die Blöcke nach? Ich habe glaube noch nicht verstanden, wie und wo das kommuniziert wird.
hahaha wie das geschrieben wurdeSie können Ihre Lieferung hier verfolgen: https://kundenportal.shift.eco/form/sp81-feedback
Ich benötige lediglich Ihre Bestellnummer, aber ich glaube, das wird Ihre Frustration nur noch verstärken.
Das einzige was mir seit den letzten sechs Wochen aufgefallen ist, dass sich lediglich die Gesamtzahl der Blöcke von 29 auf 28 verringert hat, die Position allerdings nicht.Bei der 256GB tut sich nach wie vor nix...