Woher hast du diese Aussage?Also bekomme ich, welcher das Gerät schon im Februar bestellt hat, es vermutlich erst im März aber andere können es einfach regulär ab dem 10. Dezember beim Händler beziehen? Auch eine Art mit den Kunden umzugehen... (wundert mich aber mittlerweile nicht mehr)
MimimimimiAlso bekomme ich, welcher das Gerät schon im Februar bestellt hat, es vermutlich erst im März aber andere können es einfach regulär ab dem 10. Dezember beim Händler beziehen? Auch eine Art mit den Kunden umzugehen... (wundert mich aber mittlerweile nicht mehr)
Auf der Statusseite steht folgendes:Woher hast du diese Aussage?
Gleichzeitig beginnen wir mit dem Direktverkauf. Wenn du das SHIFTphone 8 ab dem 10.12. in unserem Shop bestellst, kannst du wählen: Entweder du lässt es dir zum Direktverkaufspreis bereits im Januar liefern (begrenzte Anzahl) – oder du sicherst dir weiterhin den deutlich günstigeren PreOrder-Preis und erhältst dein Gerät dann zum Ende der aktuell geplanten Auslieferungsphase: Diese startet ab Januar und geht voraussichtlich bis Ende März. Weitere Infos zu unseren flexiblen Lieferzeiten findest du hier.
Der Direktverkauf ermöglicht uns die Auslieferung erheblich zu beschleunigen und die Produktion zu vergrößern.
Wenn du die Ankündigung richtig liest wirst du sehen, dass es nicht so ist wie du interpretierst...Also bekomme ich, welcher das Gerät schon im Februar bestellt hat, es vermutlich erst im März aber andere können es einfach regulär ab dem 10. Dezember beim Händler beziehen? Auch eine Art mit den Kunden umzugehen... (wundert mich aber mittlerweile nicht mehr)