... auslieferung shiftphone 8.1 ...

Ich war gerade eben hier - hab mich kurz (und etwas enttäuscht) hingelegt nur um mit einer neuen News Mail aufzuwachen. Danke für das Update und weiter so. Es ist nichts blöder als im ungewissen gelassen zu werden. Man ist ja hier weil man an die Sache glaubt und breit ist die Widrigkeiten dafür in Kauf zunehmen.

Also bekomme ich, welcher das Gerät schon im Februar bestellt hat, es vermutlich erst im März aber andere können es einfach regulär ab dem 10. Dezember beim Händler beziehen? Auch eine Art mit den Kunden umzugehen... (wundert mich aber mittlerweile nicht mehr)

Also bekomme ich, welcher das Gerät schon im Februar bestellt hat, es vermutlich erst im März aber andere können es einfach regulär ab dem 10. Dezember beim Händler beziehen? Auch eine Art mit den Kunden umzugehen... (wundert mich aber mittlerweile nicht mehr)
Woher hast du diese Aussage?

Ich habe das so verstanden:
Es wurde gesagt, dass es für alle etwas anderes gibt, das man zu Weihnachten verschenken kann.

• Like
Reaktionen: Dwain Zwerg
Mimimimimi

Ich habe im Januar 2023 bestellt, solidarisch gewartet. Wenn meins im Januar kommen sollte, sind das 3 Jahre. Also immer schön entspannt bleiben. 😉
Dieses ewige Gejammer. Ich will niemandem zu nahe treten, aber das musste jetzt mal raus. Sorry 😁

Schönen ersten Advent.

Woher hast du diese Aussage?
Auf der Statusseite steht folgendes:

Gleichzeitig beginnen wir mit dem Direktverkauf. Wenn du das SHIFTphone 8 ab dem 10.12. in unserem Shop bestellst, kannst du wählen: Entweder du lässt es dir zum Direktverkaufspreis bereits im Januar liefern (begrenzte Anzahl) – oder du sicherst dir weiterhin den deutlich günstigeren PreOrder-Preis und erhältst dein Gerät dann zum Ende der aktuell geplanten Auslieferungsphase: Diese startet ab Januar und geht voraussichtlich bis Ende März. Weitere Infos zu unseren flexiblen Lieferzeiten findest du hier.

Der Direktverkauf ermöglicht uns die Auslieferung erheblich zu beschleunigen und die Produktion zu vergrößern.

Wenn du die Ankündigung richtig liest wirst du sehen, dass es nicht so ist wie du interpretierst...

• Like
Reaktionen: Daniel
um die Frage zu beantworten: fast richtig, die Leute bekommen es im Januar zahlen dann aber vermutlich 711€ + Versand und Pfand während es im Januar 2025 wahrscheinlich noch deutlich unter 600€ war alles inklusive.
Auch wissen wir dass es hätte deutlich besser laufen können und es war so, wie es war nämlich be:poop: (wahrscheinlich hätte SP das sich auch anders gewünscht).

Und schauen wir mal, es hatte auch noch geheißen, dass die Leute ihre Vorbestellungen vor Weihnachten bekommen, wenn es investionstechnisch gut ist (was es ja nun ist) und da sind wir jetzt auch bei Januar-März.

• Like
Reaktionen: Dwain Zwerg