Automatisches Aus- und Einschalten erforderlich?

Joerg83

Well-known member
Original poster
27 November 2018
446
Also an meinem Shift 8.1 stellte ich fest, dass es nach einpaar Tagen teilweise instabil läuft, so ist mir das Handy gestern Abend abgestürzt als der Akku vom Handy auf 56% war und nichts außer der Lampe an war. Das Display war zu dem Zeitpunkt sogar inaktiv. Zack dunkel, Handy hat sich ohne runterzufahren einfach abgeschaltet und ließ sich danach wieder starten. Das ist kein Einzelfall, es passiert immer nach einigen Tagen uptime, auch ist schon vorgekommen, dass es mitten im Betrieb oder beim Laden einfach ausgeht. Ich bin deswegen der Meinung, dass die Möglichkeit zur planmäßigen Aus- und Anschaltung fehlt.
Manchmal geht dann auch bis zum Neustart der Lautsprecher nicht. Es ist nervig.
Ist mein Shift 8.1 da eher die Ausnahme oder gibt es irgendwo versteckt die Möglichkeit zum automatischen Neustart? Ich konnte nichts finden.

Hi, bei mir passiert seit kurzen wieder folgendes: Handy startet von alleine neu und wenn es dann wieder hoch gefahren ist muss ich es manuell neu starten da ich beim nächsten Gespräch sonst den Gesprächspartner nicht höre, dieser hört aber mich....