Seit längere Zeit, wenn ich angerufen werde, bleibt der Bildschirm schwarz. Früher wurde er automatisch aktiviert und zeigte die (native) Telefon-App ein Bildschirm mit der eintreffende Telefonnummer und zwei "Pastillen" (grün und rot) um den Anruf an- oder abzunhemen. Jett muss ich jedes Mal das Bildschirm/Gerät über die seitliche Taste des Gerätes aktivieren, dann auf die Telefon-App drücken. Es öffnet sich unten auf dem Bildschirm ein Menü mit u.a. "Aktuelle Anruf wiederaufnehmen" (oder ähnlich, mein Gerät ist auf französisch eingestellt
) Wenn ich darauf drücke kommt endlich das "normale" erwartete Telefonscreen mit der Anrufnummer und den grünen und roten Pastillen.
Ich habe alle Berechtigungen und Benachrichtigung der Telefon-App geprüft und kann nicht festellen woran es liegt. Alle sind an.
Würd mich freuen wenn jemand eine Lösung hat, oder Hinweise. Denn es nervt mittlerweile alle diese Schritte gehen zu müssen bei jedem Anruf und zurückrufen zu müssen wenn ich nicht schenll genug bin.

Ich habe alle Berechtigungen und Benachrichtigung der Telefon-App geprüft und kann nicht festellen woran es liegt. Alle sind an.
Würd mich freuen wenn jemand eine Lösung hat, oder Hinweise. Denn es nervt mittlerweile alle diese Schritte gehen zu müssen bei jedem Anruf und zurückrufen zu müssen wenn ich nicht schenll genug bin.