Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für die ungenaue Formulierung. Der Bumper ist sauber und unbeschadet... Ich lade mal ein -wie ich meine- unmissverständliches Foto hoch. Die roten Kreise zeigen kleine Ablösungen. Das auf den ersten Blick "coole Muster" sind meiner Meinung nach Vorzeichen von Ablösungen. An der Seite ist das noch viel deutlicher. Verwende das Handy nicht in ätzender Atmosphäre. Ich kann mir das nicht erklären. Nach Krankheit hatte ich es nur mit Desinfektionsmittel (das übliche für Gegenstände) eingesprüht und abgewischt.
Bingo.
Das sieht genauso aus wie die Faelle waehrend Corona beim 6mq...
Diese Hand-Desinfizier-Gels oder Sprays sind augenscheinlich immer noch inkompatibel mit den mattierten/soft-touch(?) Oberflaechen..
Vermute auch mal das Shiftphones nicht alleine damit sind.
Gibt mit Sicherheit weniger aggressive Desinfektionsmittel, vielleicht sogar speziell fuer Geraeteoberflaechen geeignet(?)
Desinfektionsmittel enthalten oft Ethanol oder Isopropanol. Beides nicht gut für diverse Kunststoffe, besonders die Softtouch-Oberflächen können das nicht gut ab. Damit kann man auch super Kunststoffdisplays wie in vielen Notebooks ruinieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.