Raus zu finden wie ich die ROM jetzt flashe hat tatsächlich länger gedauert als das KompilierenNa und knapp über ne Stunde. Ich glaub ich bin neidisch auf deine Hardware![]()
Raus zu finden wie ich die ROM jetzt flashe hat tatsächlich länger gedauert als das KompilierenNa und knapp über ne Stunde. Ich glaub ich bin neidisch auf deine Hardware![]()
Ich bin schonmal auf erste Testberichte gespannt ;-)Der Fehler der die Kompilierung fehlschlagen lies wurde behoben, Android 16 QPR2:
Anhang anzeigen 6890
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich neidisch bin, aber ich gönne es dirRaus zu finden wie ich die ROM jetzt flashe hat tatsächlich länger gedauert als das Kompilieren
Anhang anzeigen 6892
Fingerprint funktioniert bei geschlossenem Bootloader bei CalyxOS.Ich schätze mittlerweile, dass es an der inkosistenten AVB-Kete legt. Und dadurch, dass iodé sicher weiter mit inkosistenter AVB-Kete arbeiten möchte (ansonsten muss man so wie bei /e/ critical unlocken und bei sehr kleinen Fehlern hat man sehr viele gebrickte Devices). Sicher könnte ich das sagen, wenn ich wüsste, ob der Fingerprint bei CalyxOS, die ebenfalls eine inkosistente AVB-Kete verwenden, funktioniert.
Nein, leider noch keine Besserung in Sicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig.Iodé 7.4 ist seit heute verfügbar. Weiß jemand, ob damit der Fingerprint jetzt geht - oder muss ich noch weiter ausharren?
Der wird, liest man im iodé-Forum, wohl erst mit einer offiziellen Lineage Version behoben werden.Der in #189 genannte Issue ist auch noch offen
Da hatten wir ja schon die mögliche Ursache (unterbrochene Security Kette/Anzeige). Beide basieren auf LOS somit müsste es wenn es beim einen geht und dies ggf. zurückgemeldet wird falls es wirklich an der LOS Basis liegt auch beim anderen ankommen oder sie schauen bei Calyx was sie dafür gemacht haben.Die sind ja aber auch der Meinung, dass die einzige Problematik bei LineageOS liegt. Imho liegt teilweise das Problem auch bei iodé, schließlich läuft es bei Calyx ja mit geschlossenen BL oder mit offenen BL und neuer Kallibrierung.