Display shift4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil_ipp

New member
Original poster
28 Juli 2016
1
Hallo!
Leider habe ich das Display meines Shift4 kaputt gemacht. Das ist mehrfach gebrochen. Erst hat es noch ein bischen violett geflimmert, sich dann immer beim Hochfahren aufgehängt und nun geht eh nix mehr.
Gibt es für das Shift 4 auch die Tauschdisplays oder auch wie beim 5er die Möglichkeit es in Reperatur zu geben? Auf der Homepage findet sich dazu nur ein Hinweis für die 5er Reihe.

Hab auch schon über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, aber da ist wohl grad viel los...

Vielen Dank für die Hilfe!
Philipp
 
Das geht bei allen Geräten, ist nur noch nicht alles im Shop aufgeführt. Am Besten, du schreibst an support@shiftphones.com.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.