Display- und Kameraschutz - Shiftphone 8

Das Problem hab ich auch bei anderen Folien wie ner Privacy. Wahrlich mm Arbeit. Ein mm Bruchteil weniger rundrum würde gewiss allen Folien/Gläsern helfen nicht beim aufbringen durchzudrehen. Weil das Kameraloch nicht passt, der Bumper die Folie/Glas hoch drückt, ...

• Like
Reaktionen: anhaltmike
Ich bin beim Aufkleben vom Glas leider verrutscht. Is nich ganz einfach die Löcher über der Kamera und dem Sensor zu treffen.

Ultimativer Tip zur korrekten Ausrichtung des Kameralochs: Bildschirm anschalten! Dann sieht man den zu treffen Ausschnitt perfekt. =]

• Like
Reaktionen: anhaltmike
kriegt man das eigentlich abgelöst und wieder angebracht ohne das es sich dann komplett wieder löst weil die Klebeschicht hin ist? So ganz glücklich bin ich mit dem Versuch hier nicht^^

kriegt man das eigentlich abgelöst und wieder angebracht ohne das es sich dann komplett wieder löst weil die Klebeschicht hin ist? So ganz glücklich bin ich mit dem Versuch hier nicht^^
Ja, die Klebeschicht bleibt dran (ist eigentlich bei allen H9 -Schutzen so komfortabel. Natürlich leidet die Klebeschicht - bleibt also nicht allzu oft SO erhalten.
Ich mache die Klebeschicht immer nass, weil ich die Rückstände entfernen möchte, bzw verhindern möchte, dass sich Staub verfängt. Klappt meistens.