Ist es möglich das 6m mit einem doppelten Tab auf den Bildschirm zu entsprerren bzw. den Bildschirm dazu anzeigen zu lassen? Das würde sehr helfen, wenn das Phone gerade neben mir auf dem Schreibtisch liegt.
Beim 5me vermisse ich die Funktion auch schon sehr, besonders nachdem mein vorheriges Smartphone das bereits konnte Hast du vor, es da auch bald nachzupflegen?Als kleine Rückmeldung, DT2W habe ich eingebaut, wir müssen aber noch durch diverse Zertifizierungen durch, damit wir das neue OTA verteilen dürfen.
Es wird in Einstellungen -> Display -> Erweitert -> "Zum Aktivieren tippen" zu finden sein.
Plane aber in Zukunft es nach Einstellungen -> Personalisierung -> Gesten zu bewegen, da es zurzeit ein paar Gesten-Features verstreut in den Einstellungen gibt und ich sie gerne geordnet habe
Anhang anzeigen 592
Das könnte noch dauern, weil da wegen der kleineren Größe ein anderer Touchcontroller verbaut ist (SHIFT6m hat Synaptics, SHIFT5me hat Focaltech) und der komischerweise stark mit dem Display zusammenhängt. (also beachtlich mehr als beim 6m, ich bin schlecht beim Erklären...)Beim 5me vermisse ich die Funktion auch schon sehr, besonders nachdem mein vorheriges Smartphone das bereits konnte Hast du vor, es da auch bald nachzupflegen?