Moin Zusammen, es ist mir leider schleierhaft wie ich die esim einrichten soll als 2. Verbindung.
Scheinbar sind die Anleitungen entweder veraltet oder ich such an einer falschen Stelle mit den falschen Suchbegriffen in den Einstellungen.
Situation: Ich habe eine normal simkarte eingebaut die als Hauptkarte seit längerem ihren Dienst tut.
Nun haben wir aber eine Internetstörung am Festnetzanschluss und ich wollte von Vodafone die esim herunterladen. Doch der Scanner, boardmittel, erkennt den Code nicht, es soll eigentlich eine Eingabe erscheinen in dem man einen code eingibt. Da er nicht erschien habe ich nach der mitgelieferten Anleitung versucht die esim zu aktivieren. Nur finde ich nichts außer der normalen Simkarte. Ich kann keine hinzufügen im Bereich „Netzwerk und Internet „. Wer weiß wie es geht und kann mir den Trick verraten? Vielen Dank
Scheinbar sind die Anleitungen entweder veraltet oder ich such an einer falschen Stelle mit den falschen Suchbegriffen in den Einstellungen.
Situation: Ich habe eine normal simkarte eingebaut die als Hauptkarte seit längerem ihren Dienst tut.
Nun haben wir aber eine Internetstörung am Festnetzanschluss und ich wollte von Vodafone die esim herunterladen. Doch der Scanner, boardmittel, erkennt den Code nicht, es soll eigentlich eine Eingabe erscheinen in dem man einen code eingibt. Da er nicht erschien habe ich nach der mitgelieferten Anleitung versucht die esim zu aktivieren. Nur finde ich nichts außer der normalen Simkarte. Ich kann keine hinzufügen im Bereich „Netzwerk und Internet „. Wer weiß wie es geht und kann mir den Trick verraten? Vielen Dank