Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, das verstehe ich zwar, aber Roaming nutzt man doch eher passiv dachte ich. Wie macht es sich denn bemerkbar, dass du kein Roaming hast?
Ich nehme an, du hast Roaming auch bei den Einstellungen aktiviert?
Hast du nun ein SHIFTphone 8 oder ein SHIFTphone 8.1?
So wie ich das verstehe, wurde die SIM-Karte vom alten ins neue Handy gewechselt, damit sollte das Problem nicht beim Netzbetreiber liegen, wenn es vorher funktioniert hat. Evtl. noch die APN Einstellungen prüfen oder eben Shift 8.0 vs. 8.1...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.