Farbe einstellen Front-LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Member
Original poster
9 Juni 2018
15
Servus,

die Front LED blinkt bei mir in blau (neue Nachricht) oder leuchtet rot (wird geladen) oder grün (ist geladen).
Man kann aber in einigen Apps wie zB WhatsApp einstellen, dass die LED bei Benachrichtigung in einer bestimmten
Farbe blinken soll. Macht mein Shift 6m nicht. Wieso?

Viele Grüße

Stefan
 
Echt schade, bitte baut demnächst mehr Farben ein ein
(ich kenn mich nicht aus, aber kann es mir nicht soo umständlich vorstellen)
Da es ja modular ist, könnte man es vlt nachrüsten? ich würde mich echt über komplett einstellbare LED freuen...
 
Die LED kann nur diese 3 Farben.
meine LED kann mindestens noch weiß. glaube das liegt am treiber, sollte das nicht mit dem neuen update gehen?
Hab die L-Version, vllt ist das da anders?
@edit: sehe grade dass die neuen Farben in der Beta sind, also wirds denke ich bald auch auf der normalen Version mehr Farben geben @psycho
 
Ja kann Roever zustimmen, mehr Farben sind wohl im kommen. in der neusten Beta-Version kann man nun etliche Farben einstellen wir also vermutlich bald für alle kommen...
 
die Farbe der Benachrichtigungsled kann man beliebig farbig einstellen und auch farblich an verschiedene Apps anpassen. Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungs-LED
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.