Filzhülle+Bumper / Flipcase

hamlet

Member
Dec 22, 2016
13
HI - Frage für 5.2:
Habe leider nirgens ein Foto gefunden, wie das Flipcase geschlossen ausschaut. Scheint mir ja nur sinnvoll zu sein entweder Flipcase ODER Filzhülle (sorry, dass ich so doof frage, hatte bisher "Tastenhandy")? Lässt sich dann mit dem Bumper beides als Hülle anwenden oder lässt man den dann besser weg? Danke schon mal für die Anwort.
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Du kannst die Bumper in Verbindung mit dem Flipcase verwenden. Ein zusätzliches Panzerglas ist auch möglich. Die Filzhülle macht dann natürlich keinen Sinn mehr.
 

hamlet

Member
Dec 22, 2016
13
auch hier danke für die fixe antwort - habt ihr irgendwo einen link auf ein geschlossenes flipcase - kann es mir nicht so ganz vorstellen ...
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Ich werde mal ein Foto besorgen, dauert aber etwas, da jetzt auch Weihnachten vor der Tür steht.
 

hamlet

Member
Dec 22, 2016
13
... und diese gemusterte Fläche ist ein Klebstreifen, mit dem dann das Phone fixiert wird, richtig?
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Die gemusterte Fläche wird abgezogen, dort klebst du es dann an. Es lässt sich auch so "knicken", dass das Shift dann schräg steht. Das aüßere ist stoffartig, das innere wildlederartig. In die "Taschen", kannst du eine Kreditkarte oder Zettel reinstecken. Es gibt auch noch andere Hüllen. Fotos kommen auch noch in den Shop, die sind dann besser, nicht einfach mit Handy fotografiert.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

hamlet

Member
Dec 22, 2016
13
och - die Fotos sind doch echt nice :) ... ich glaub, jetzt brauch ich dich nicht mehr mit Nachfragen "quälen", danke für die Geduld - und bis zum nächsten Mal :p - guten Rutsch!
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Fragen sind immer willkommen und werden meistens auch umgehend beantwortet. Also frag ruhig, wenn du was wissen möchtest.
 

Heike Wi

Active member
Feb 13, 2015
117
Münster
Neben dem "Herren-Modell" hatte ich bei unserer Weihnachtsfeier Gelegenheit, die bunten Flipcase-"Prototypen" abzustauben. Und als nicht-entscheidungsfreudiger Farben-Freak kann ich Dir die meisten davon schon mal zeigen hier.
Die iSaver-Karte repräsentiert das auch erhältliche Shift-grün. Das grau gab es noch dunkler.
 

Attachments

hamlet

Member
Dec 22, 2016
13
und ab wann gibt's die im Handel (also für das shift 5) - danke übrigens für die Fotos
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Die sind schon im shop, allerdings noch keine Bilder. Momentan ist das Bestellen also noch etwas dem Zufall überlassen. Du könntest dich höchstens an support@shiftphones.com wenden und beschreiben welches du haben möchtest. Die liegen schon in Falkenberg. Ich nehme allerdings an, dass die Fotos in den nächsten Tagen im Shop zu sehen sein werden.
 

Kathelin

Member
Jun 15, 2017
6
Hallo liebes Shiftphone-Team :)

Zu den Hüllen/ zum Flipcase habe ich auch noch eine Frage.
Aktuell gibt es im Shop nur die Farbe pink (welche nicht unbedingt die unauffälligste Farbe ist^^) für das Shift 5.
https://shop.shiftphones.com/case-s5.html

Kommen in der nächsten Zeit auch wieder andere Farben rein?
Mich würde z.B. auch ein Braunton sehr interessieren. Dann würde das vegane Kunstleder auch wie echtes Leder wirken und könnte dadurch einen edlen Touch bekommen.
Gerade ruhige, erdige, weniger auffällige Farben würde ich mir noch wünschen.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob das große Shiftlogo auf der Vorderseite ein Aufkleber ist oder aufgedruckt wurde.
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

Kathelin

Member
Jun 15, 2017
6
Danke detlefr für die schnelle Antwort :)

Dann werde ich weiterhin das Forum und euren Shop im Auge behalten.

Liebe Grüße!
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Generell schon, vielleicht sind die gerade ausverkauft, oder noch nicht ausgepackt.
 

green

Member
Dec 28, 2017
10
Hi,
wann gibt es denn wieder Flipcasehüllen für das 5.3?
Im Shop kann man die nicht bestellen und ich brauche sie dringend.

Viele Grüße,
Eva
 

Tobi75

Member
Dec 27, 2017
39
44
Falkenberg ;-)
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Wenn es eine Bastellösung sein soll:

Ich hab mir ein Flipcase für das LG G6 gekauft und die Silikonhalterung für das LG entfernt.
Mit Heißkleber habe ich an Stelle der Originalhalterung fürs LG den Bumper für das Shift eingeklebt. Der Kameraausschnitt für das LG ist zwar größer, für die LED und die Kamera passt es aber.

Gruß,
Tobias
 

Kathelin

Member
Jun 15, 2017
6
Hallo :)

Danke Tobi75 für den Basteltipp.
Ich habe mich auch schon nach Alternativen umgesehen, aber leider noch nichts wirklich gefunden.
Habe auch schon überlegt, ob ich mir die Hülle eines anderen Modells kaufe und etwas herumschnippel. Ich möchte mein Handy ja auch gut schützen, aber irgendwo soll es ja auch gut aussehen. :x

Bevor ich mich ans Basteln mache, wollte ich hier auch noch einmal nachfragen, wann die Flipcases für das 5.1 voraussichtlich kommen. Meine erste Anfrage war im Dezember 2017, aber seitdem blieb der Shop leider leer.

Ich hatte auch angefragt, ob vielleicht "natürlichere" Farbtöne (z.B. braun) in den Shop finden werden. Gibt es dazu vielleicht schon eine Rückmeldung?

Liebe Grüße,
Kate
 

Kathelin

Member
Jun 15, 2017
6
Hallo :)

Ich kann leider keine Farben auswählen oder einsehen, welche Farben verfügbar sind.
Mache ich da etwas falsch?
Ich würde mich auch sehr über eine Antwort zu meinen ersten Fragen freuen: Wäre das Shift-Logo auf dem Flipcase ein Aufkleber oder aufgedruckt? Sind auch andere Farben geplant?

Grüße!
 

Attachments

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Das Logo ist aufgedruckt. Ruf doch einfach mal in Falkenberg an und frag direkt, die helfen dir gern.