Hallo,
ich hatte letzte Woche dasselbe Problem wie viele andere shiftphone-Nutzer, nämlich App's die ständig "wiederholt" beendet wurden. Daraufhin habe ich alle Apps im Play-Store aktualisiert und seit dem laufen die App’s auch wieder einwandfrei.
Mein Problem ist, das nun der Fingerabrucksensor nicht mehr funktioniert, bzw. vom shiftphone nicht mehr erkannt wird. Die Sparkassen-App z. B. gibt mir den Hinweis „Dieses Gerät hat keinen Fingerabdrucksensor“.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Richard
ich hatte letzte Woche dasselbe Problem wie viele andere shiftphone-Nutzer, nämlich App's die ständig "wiederholt" beendet wurden. Daraufhin habe ich alle Apps im Play-Store aktualisiert und seit dem laufen die App’s auch wieder einwandfrei.
Mein Problem ist, das nun der Fingerabrucksensor nicht mehr funktioniert, bzw. vom shiftphone nicht mehr erkannt wird. Die Sparkassen-App z. B. gibt mir den Hinweis „Dieses Gerät hat keinen Fingerabdrucksensor“.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Richard