flashen geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morpheus

Member
Original poster
23 Februar 2015
12
Hi,
mein Shift7 hat sich mal wieder ausgeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte blieb es beim Shift7 Starbildschirm hängen (Der blaue Kreis kam nicht).
Akku raus, länger ohne Strom und Akku, einschalten, ausschalten hat alles nichts gebracht.

OK ... da ich das Shift7 schon einmal geflasht (Anleitung von hier) habe auf meinem Rechner, wollte ich es wieder tun ... ABER er lädt die Daten nicht aufs Phone. Ich erhalte folgende Fehlermeldung sh. Anlage

Hat jemand eine Idee wie ich mein Shift wieder lauffähig bekomme?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

VG
morph

edit:
über die Einschalt + Lautstärke up Taste komme ich in das erweiterte Menü, aber der Recovermodus geht leider nicht. mir bleibt nur noch fastboot. kann ich evtl. hiermit das rom einspielen?
 

Anhänge

  • Flash.PNG
    Flash.PNG
    37,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte die Log Dateien, welche das Flashtool erstellt hat, anhängen?

Sieht mir nach kaputtem Flash-Speicher aus, hoffe ich irre mich und die Logs bekräftigen, dass ich falsch liege :(
 
na klar
anbei die gewünschten logs
 

Anhänge

  • BROM_DLL_V5.log
    674 KB · Aufrufe: 3
  • QT_FLASH_TOOL.log
    52,6 KB · Aufrufe: 1
Letzter Versuch bevor mein geliebtes Shift zum Schrott kommt...konntest du schon was herausfinden
 
Entschuldigung, bin lange Zeit nicht dazu gekommen.

Habs vorhin angeschaut und nichts aussagekräftiges in den Logs gesehen.
Scheint für mich leider ein Problem mit dem Flash-Speicher zu sein. :(

Am besten den Support kontaktieren und den Speicher auswechseln lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.